Was ist "tolerierbarer" Inhalt eines öffentlichen Dokumentes auf dem W3?

Ein heikles Thema, keine Frage! Doch was soll damit erreicht werden?

Durch Sensibilisierung der WebMaster und WebModeratoren soll eine mögliche, von "oben" kommende Reglemetierung bezüglich vertretbaren Inhalts vermieden werden!


Was sind inhaltlich kritische Punkte?


Welche Einflußmöglichkeiten haben WebMaster und WebModeratoren auf die inhaltliche Gestaltung ?


Weitere Gedanken und Vorstellungen zum Thema Netiquette sind auf der Netiquette Home Page (Englisch) oder auf deren deutscher Übersetzung NetzMayer vorgestellt.


Wichtig: Denn bei allem was auf dem W3 ist, die Welt liest mit...


zurück


Letzte Änderung am 12. Juli 1995, Thomas Piendl und reto ambühler

!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!